Albis Leasing Gruppe

Management

Vorstand

Hartwich_DAR_0794.jpg

Michael Hartwich

Jahrgang 1957, ist seit Oktober 2014 Mitglied der Geschäftsleitung der ALBIS HiTec Leasing GmbH. Er verantwortet innerhalb der Leasinggesellschaft den Bereich Marktfolge. Sein umfassendes Finanzierungs-Know-how hat Michael Hartwich in den vergangenen 20 Jahren erfolgreich in der Leasingbranche eingebracht. Bereits von 1992 bis 2011 hat er die Entwicklung der ALBIS HiTec Leasing GmbH begleitet und maßgeblich mitgeprägt.

Oppitz_DAR_0651.jpg

Andreas Oppitz

Jahrgang 1961, ist seit 2006 in diversen Vorstands- und Geschäftsführerpositionen in der ALBIS Leasing Gruppe tätig. Er verantwortet den Bereich Vertrieb, Marketing und EDV und ist damit für den weiteren Ausbau des Leasinggeschäftes in der Gruppe verantwortlich. Herr Oppitz verfügt über eine mehr als 30-jährige Leitungserfahrung im Bereich des europäischen Mobilien Leasing Geschäftes.

Aufsichtsrat

Wittmann.JPG

Wolfgang Wittmann (Vorsitzender)

Wolfgang Wittmann, Rechtsanwalt, Inhaber der Kanzlei ADWUS Rechtsanwälte, Nürnberg, ist als selbstständiger Rechtsanwalt seit 15 Jahren spezialisiert auf Bank- und Kapitalmarktrecht.

2020_03_06_CV Wittmann.pdf
Dr. Steidte-Megerlin_für Internet_hell.jpg

Dr. Kerstin Steidte-Megerlin

Folgt in Kürze

2020_04_28_CV Steidte-Megerlin für Einladung.pdf
C. Buchbender_für Internet.jpg

Christoph Franz Buchbender

Folgt in Kürze

2020_04_28_CV Buchbender für Einladung_v02.pdf
C. Hillermann_Internet_hell.jpg

Christian Hillermann

Folgt in Kürze

2020_04_28_CV Hillermann für Einladung.pdf

Geschäftsordnung des Aufsichtsrats

Die Geschäftsordnung des Aufsichtsrats gemäß dem Deutschen Corporate Governance Kodex 2020 steht hier zum Download bereit.